Keine Termine für Erwachsene

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Onedance
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Sa, 27.04.2019 - 17:16
Geschlecht: weiblich
Diagnose: angeborene Skoliose mit aktuellem Cobb Winkel 64 Grad in der LWS

Keine Termine für Erwachsene

Beitrag von Onedance »

Hallo zusammen,

kurze Info...mir wurde ja hier als Spezialist für konservative Therapien Dr. Wilke in Berlin empfohlen, da alle anderen so sehr weit weg sind.
Aktuell gibt es keine Termine für Erwachsene bei Dr. Wilke! :(
Hat jemand noch eine andere Idee, welcher Spezialist in Magdeburg/Berlin und Umgebung in Frage kommen könnte?

Viele Grüße Janet
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14969
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Keine Termine für Erwachsene

Beitrag von Klaus »

Hallo Janet,

ich habe eine Bitte:
es wird wirklich unübersichtlich, wenn Du zu Deiner Situation so viele Threads aufmachst.

Es irritiert nämlich, wenn Du hier schreibst:
viewtopic.php?f=35&t=3248
Dr. Wilke hat sich ja nun erstmal erledigt.
und hier in diesem Extra-Thread den Grund nennst.
Aktuell gibt es keine Termine für Erwachsene bei Dr. Wilke!
Das kann nach allen Erfahrungen immer mal wieder passieren, ist leider jedesmal nur persönlich abzuklären.
Hat jemand noch eine andere Idee, welcher Spezialist in Magdeburg/Berlin und Umgebung in Frage kommen könnte?
Bislang kann man wirklich keine alternative Adresse nennen, sonst wäre das schon längst in der Liste verzeichnet, zumindest als Testmöglichkeit, was Dich aber nicht weiterbringen würde.
Als nächste Möglichkeit bleibt Dr. Odak in Bad Sobernheim, nachdem Dr. Steffan sich aufgrund des hohen Patientenaufkommens nur noch auf Kinder und Jugendliche konzentrieren kann. Da Du bereits Röntgenaufnahmen hast, könntest Du auch einen Termin bei Dr. Verres in Bingen machen, der ist vermutlich nicht so stark frequentiert. Weite Wege lassen sich leider nicht vermeiden und offensichtlich nehmen das sehr viele auch in Kauf.

Gruß
Klaus
Antworten