Aktuelle Zeit: Fr, 24.11.2017 - 08:38
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 26.04.2017 - 09:21 
Newbie
Newbie

Registriert: Mo, 26.01.2015 - 10:14
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Hallo, weiß jemand zufällig ob in Bad Sobernheim bei Dr. Steffan, auch der Kiefer mit untersucht wird.
Mein Orthöpäde macht auch solche Untersuchungen und meinte bei ihm würde man dann auch sehen ob die Aufbisschiene passt und ob der Kiefer Probleme macht. Da ich auch schmerzen im Gesicht Kiefer habe.
Gruß vissi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26.04.2017 - 10:19 
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin

Registriert: Fr, 24.05.2002 - 13:57
Beiträge: 1338
Geschlecht: männlich
vissi hat geschrieben:
Hallo, weiß jemand zufällig ob in Bad Sobernheim bei Dr. Steffan, auch der Kiefer mit untersucht wird.
Mein Orthöpäde macht auch solche Untersuchungen und meinte bei ihm würde man dann auch sehen ob die Aufbisschiene passt und ob der Kiefer Probleme macht. Da ich auch schmerzen im Gesicht Kiefer habe.
Gruß vissi

Der Kiefer wird nicht mit untersucht. Das geht im EOS auch nicht. Dafür müssen Spezialaufnahmen gemacht werden. Dies ist eigentlich Aufgabe der Kieferorthopäden.

_________________
Dr. K. Steffan
http://www.mvz-sobernheim.de
http://www.spine-concept-sobernheim.de
Tel.06751-8560440


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 26.04.2017 - 10:51 
Newbie
Newbie

Registriert: Mo, 26.01.2015 - 10:14
Beiträge: 10
Geschlecht: weiblich
Hallo Herr Dr. Steffan, habe mich wohl etwas vertan mein Orthopäde bietet eine 4-D Wirbelsäulenvermessung an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum