Medikamente gegen Skoliose Schmerzen

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
mucki95
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 19.12.2015 - 16:54
Geschlecht: männlich
Diagnose: Rechtskonvexe Thorakolumbale Skoliose 28°,
Thorakal links 28°,
Lumbal links 13° ,
Beckenschiefstand 1,6cm ,
Beinlängendifferenz,
Flachrücken (Kyphose 41,1° und Lordose 23,4°),
Senk- und Spreizfüße
Therapie: Ambulante Schroth-KG
Wohnort: Darmstadt

Medikamente gegen Skoliose Schmerzen

Beitrag von mucki95 »

Hey,

welche Medikamente sind gut gegen einseitige Rückenschmerzen durch die Skoliose?

Und welche Medikamente oder Salben helfen gegen die Muskelverhärtungen?

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Medikament Rubax gemacht?

LG
mucki95
general-rammstein
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 528
Registriert: So, 01.07.2012 - 16:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: hasenbein

Re: Medikamente gegen Skoliose Schmerzen

Beitrag von general-rammstein »

ich habe es noch NICHT probiert, ABER meine strategie, die sicher genauso wirksam und viiiiel günstiger ist lautet..

lass dir eine heiße rolle verpassen!

mehr als ausprobiren kann man es nicht, aber die meisten dieser "ichhelfegegenallespräparate" sind nur dazu da, den geldbeutel des käufers zu erleichtern.

ich glaube keinem versprechen der pharmaindustrie oder dem pharmaonemanbusiness, ohne dass es handfeste beweise oder eigene erfahrungen mit nachhaltigem aha-effekt gibt.

die nächste frage lautet: was genau soll das sein? homöopathie (nicht das ich gegen pflanzen oder selbstheilungskraft wäre) ? in hohen dosen und mit mutiger vorgehensweise wäre hier evtl. (welch auch immer) effekt zu erzielen. bei diesen "essenzen" habe ich aber meine zweifel.


ich denke hier wird die marschrichtung klar...

Die emotional-geistige Anwendung richtet sich an innere Unruhe und Verstimmung.
http://www.apotheke-homoeopathie.de/mit ... icodendron
Antworten