Hilfe, finde den thread mit den Spezialisten nicht wieder

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Sängerin52
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Mo, 17.11.2014 - 18:10
Geschlecht: weiblich
Diagnose: mein 16 jähriger Sohn hat eine Skoliose (am Ende fast 90° in der BWS, 70° in der LWS) und ist jetzt seit dem 23.3.17 operiert und hat jetzt 54° thorakal und 30° lumbal
Therapie: wir hatten ein Korsett von CCTec, haben Spiraldynamik, Vojta, Osteopathie, Schroth gemacht und machen mit Spiraldynamik auch nach der OP weiter
Wohnort: Hannover

Hilfe, finde den thread mit den Spezialisten nicht wieder

Beitrag von Sängerin52 »

Hallo Leute,
ich finde den thread mit den Skoliose Spezialisten und ihren Zeiten nicht wieder
die Suchfunktion bringt zu viele Treffer wenn ich Dr. Wilke eingebe ;-)
bitte helft mir doch schnell weiter, dann könnt ihr diese unmaßgeblichen Zeilen wieder löschen :-)
liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
Saphira
Profi
Profi
Beiträge: 1510
Registriert: Mo, 07.06.2010 - 13:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: Hilfe, finde den thread mit den Spezialisten nicht wiede

Beitrag von Saphira »

Hallo Sängerin,

schau mal unter "Gesucht/Gefunden" und dort gleich unter "Überregionale Sprechstunde". Also hier (ich hoffe, das funktioniert mit dem Verlinken): viewtopic.php?f=25&t=6472

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Sängerin52
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Mo, 17.11.2014 - 18:10
Geschlecht: weiblich
Diagnose: mein 16 jähriger Sohn hat eine Skoliose (am Ende fast 90° in der BWS, 70° in der LWS) und ist jetzt seit dem 23.3.17 operiert und hat jetzt 54° thorakal und 30° lumbal
Therapie: wir hatten ein Korsett von CCTec, haben Spiraldynamik, Vojta, Osteopathie, Schroth gemacht und machen mit Spiraldynamik auch nach der OP weiter
Wohnort: Hannover

Re: Hilfe, finde den thread mit den Spezialisten nicht wiede

Beitrag von Sängerin52 »

vielen lieben Dank, Saphira
werde es mir jetzt hoffentlich merken :-)
Antworten