Für jede Folgeverordnung neuer Termin?

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1453
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Re: Für jede Folgeverordnung neuer Termin?

Beitrag von Dr. Steffan »

Ahhh, OK. Hatte ich falsch interpretiert. Das hängt dann sicher mit den allgemeinen Wartezeiten zusammen oder in der Tat mit dem nicht wollen einer Verordnung.
Dr. K. Steffan
Manzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 15.04.2011 - 21:15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4-bögige rechts-konvexe Skoliose mit Beckenverwringung
Therapie: Schroth, Spiraldynamik

Re: Für jede Folgeverordnung neuer Termin?

Beitrag von Manzi »

Na, ich muss das korrigieren. Ich habe schon mal einen schnelleren Platz angeboten bekommen. Aber um diese Zeit musste ich arbeiten.;-)

Aber, was mich eben stört, ist, dass wir verabredet haben, dass ich mir eine hole (zumindest hat sie mir nicht widersprochen, als ich das angekündigt habe), und sie hat sich nicht daran gehalten. Und das ist für mich ein klarer Vertrauensbruch.
Natürlich wird sie alles abstreiten, wenn ich sie jemals darauf ansprechen sollte. Eigentlich nur, weil entweder ich so dumm war und nicht darauf geachtet habe, dass sie es in ihre Datei einträgt, oder sie zu feige war, zuzugeben, dass sie gar nicht beabsichtigt, mir eine weitere Verordnung zu geben. Aber leider sitzt Du als Patient auf der falschen Seite des Tisches: Kannst eben nur woanders hin gehen.


Gruß, Manzi
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14969
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Für jede Folgeverordnung neuer Termin?

Beitrag von Klaus »

Na, ich muss das korrigieren. Ich habe schon mal einen schnelleren Platz angeboten bekommen. Aber um diese Zeit musste ich arbeiten.;-)
Das hätte die Diskussion aber verkürzt.

Gruß
Klaus
Manzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 15.04.2011 - 21:15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4-bögige rechts-konvexe Skoliose mit Beckenverwringung
Therapie: Schroth, Spiraldynamik

Re: Für jede Folgeverordnung neuer Termin?

Beitrag von Manzi »

Die Diskussion vielleicht. Aber nicht meine Wartezeit. So was kann ich meinem Arbeitgeber leider nicht plausibel machen.
Gruß, Manzi
Antworten