Erfahrungen neue Praxis Dr. Wilke in Köpenick

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
robinho
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 909
Registriert: Fr, 16.04.2010 - 17:40
Geschlecht: männlich

Re: Erfahrungen neue Praxis Dr. Wilke in Köpenick

Beitrag von robinho »

Also ich habe bestimmt schon 10 Mal dort angerufen, bislang hat nie einer den Hörer abgenommen. Schon doof...
Mic28
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Di, 06.05.2014 - 20:37
Geschlecht: männlich
Diagnose: Sohn Lukas, jetzt 16. Schwere Skoliose, BWS im Korsett 50°, LWS 57°
Therapie: In Behandlung bei Dr. Wilke. Seit 07/2014 Korsett von CCtec, Schroth, Spiraldynamik
Wohnort: Nähe Dresden

Re: Erfahrungen neue Praxis Dr. Wilke in Köpenick

Beitrag von Mic28 »

Hallo robinho,

Öffnungszeiten (besser Anrufannahme): Mo/Mi. 8.00 - 14.00 Uhr, Di/Do 14.00 - 19.00 Uhr, Fr. (14-tägig) 8.00 - 12.00 Uhr.
Wir haben aber bei Dr. Wilke Di. 10.00 Uhr einen Termin. Es ist also auch außerhalb der o.g. Zeiten jemand in der Praxis, wohl aber ist das Telefon dann nicht "besetzt". Wird sich schon noch alles einspielen ...

Viele Grüße, Mic
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14969
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen neue Praxis Dr. Wilke in Köpenick

Beitrag von Klaus »

Auch diese Telefon-Zeiten habe ich in die Liste aufgenommen. (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :) )

Gruß
Klaus
robinho
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 909
Registriert: Fr, 16.04.2010 - 17:40
Geschlecht: männlich

Re: Erfahrungen neue Praxis Dr. Wilke in Köpenick

Beitrag von robinho »

Ich hatte es gestern wieder mehrfach zu den genannten Zeiten versucht - jedes Mal erfolglos.
Sonne
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mo, 02.05.2011 - 14:20
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen neue Praxis Dr. Wilke in Köpenick

Beitrag von Sonne »

Hallo zur Info,
das GWZ Berlin-Steglitz schickt gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlags die Patientendaten zu
LG
Sonne
Antworten