Posturologie neue Behandlungsmethode

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Luberon
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 25.09.2010 - 17:54
Geschlecht: männlich

Posturologie neue Behandlungsmethode

Beitrag von Luberon » Di, 17.06.2014 - 15:17

Hallo,

habe vor kurzem diese Webseite im Internet gefunden.

Link:
http://www.posturologie-zentral.de/

Frage:
Kennt einer hier im Forum diese Behandlungsmethode ??

MfG
Luberon

Benutzeravatar
Alex_activitas
Schroth-Therapeut/in
Schroth-Therapeut/in
Beiträge: 715
Registriert: Mo, 04.04.2011 - 15:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 72827 Wannweil
Kontaktdaten:

Re: Posturologie neue Behandlungsmethode

Beitrag von Alex_activitas » Di, 17.06.2014 - 21:28

Hallo Luberon,

das war vor ca. 3 Wochen hier erst Thema.
Siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=29578&hilit=Posturologie

Es bleibt für mich, wie ich in obigem Thread schon geschrieben habe, etwas undurchsichtig, was genau Posturologie ist, wer genau dahinter steckt und - vor allem auch - welche Kosten auf einen zukommen.
Ein weiterer Versuch, sich ein Stück vom großen Gesundheitskuchen abzuschneiden.

Gruß,
Alex
Alexander Heidrich - activitas - menschen, die bewegen
Homepage: http://www.activitas.de
activitas auf facebook: https://de-de.facebook.com/activitasWannweil

Luberon
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 25.09.2010 - 17:54
Geschlecht: männlich

Re: Posturologie neue Behandlungsmethode

Beitrag von Luberon » Di, 17.06.2014 - 21:47

nochmals ein LINK:

LINK entfernt
LINK entfernt

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13525
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Posturologie neue Behandlungsmethode

Beitrag von Klaus » Mi, 18.06.2014 - 10:52

Hallo Luberon,

es reicht, wenn Du einmal auf diese Methode hinweist. Über googel kann jeder Interessierte weitere Informationen bekommen.

Deshalb habe ich Deine beiden weiteren LINKS gelöscht.
Und den Thread in die richtige Rubrik verschoben.


Alex hat außerdem darauf hingewiesen, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat. Es kann hier im Forum also nur darum gehen, dass auch konkrete Erfahrungsberichte dazu gepostet werden. Die sehe ich bei Dir nicht, auch nicht generell zu Deiner Situation.

Und es ist auch nicht hilfreich, wenn Du hier:
viewtopic.php?p=1079912#p1079912
bei einer weiteren Methode nur das Entfernen von Links beklagst, was ja nun ausführlich begründet wurde.

Gruß
Klaus

Antworten