Schroth-Therapeuten

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Benutzeravatar
nonametoo
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr, 12.12.2008 - 16:56
Wohnort: Dresden

Schroth-Therapeuten

Beitrag von nonametoo »

Hallo!

Ich weiß von meinem letzten Reha-Aufenthalt in BaSa, dass es da eine Liste gibt, mit ambulanten Physiotherapeuten, die dort eine Schrothausbildung gemacht haben.
Da ich nun in eine andere Stadt umziehe, würde ich gern an diese Liste herankommen bzw. erfahren, ob es jemanden in Riesa und Görlitz gibt.
Hat jemand diese Liste oder kann mir sagen, wo ich sie finden kann?
Oder ist jemand derzeit dort auf Reha und kann diese Information besorgen?

Vielen Dank im Voraus,
nonametoo
Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen.
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Beitrag von minimine »

Hallo nonametoo,

ruf doch einfach in Sobernheim an, dort kann man dir für bestimmte Postleitzahlen-Gebiete ausgebildete Schroth-Therapeuten nennen. Die Telefonnummer findest du auf der Link-Seite.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Antworten