warum schreibst du unsachliche Kritik als Gast?
Übrigens gingen hier keine Forumsmitglieder weg, in der jüngsten Zeit war es nur eines, das sich für eine OP entschieden hat. Außerdem ist es normal, wenn Mitglieder kommen und gehen.
Edit:
Ich habe den Thread wieder entsperrt, nach Rücksprache mit den anderen Admins, aber in eigener Verantwortung. Ich habe außerdem mein Posting editiert. Ich wollte kein neues schreiben, um den Thread nicht wieder hochzuschieben.
Ich garantiere nicht, dass ich es verschweige, wenn ich weiß, wer sich hinter einem Gast oder einem Mitglied mit einem eigens für die Diskussion geänderten Namen verbirgt. Das gilt für diejenigen, die ihre Anonymität in irgendeiner Form grob missbrauchen, vor allem bei unsachlicher Kritik gegen das SIF oder dessen Mitglieder.
Auch finde ich es kontraproduktiv, wenn jemand aggressive Postings gegen Mitglieder schreibt und gleichzeitig in derselben Diskussion unter einem anderen Namen sachliche Postings schreibt (diesen Verdacht habe ich hier nämlich). Ich garantiere in Zukunft nicht mehr, dass ich so etwas NICHT aufdecke, weil so ein Diskussionsverhalten äußerst unfair gegenüber andere Diskussionsteilnehmer ist, die Kritik unter einem bekannten Mitgliedsnamen äußern.