Spezialisten im Umkreis von Magdeburg

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
skeyline
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 15.04.2019 - 19:40
Geschlecht: männlich

Spezialisten im Umkreis von Magdeburg

Beitrag von skeyline » Mo, 15.04.2019 - 19:58

Hallo,

ich (m28) kämpfe nun schon seit ich 14 Jahre alt bin mit einer Skoliose und einer Kyphose. Damals im jugendlichen Alter hat man die ganze Sache mit einer einfachen KG abgetan und heute plagt mich Rundrücken und Hohlkreuz immer noch. Ich war nun schon bei mehreren Orthopäden in Magdeburg, doch keiner scheint sich dem Problem wirklich anzunehmen. Eine Vermessung (Winkelbestimmung) wurde noch nie durchgeführt!

Bisher gab es immer nur einfach KG und Einlegesohlen...

Mittlerweile plagen mich nun schon morgens nach dem Aufstehen die Schmerzen.
Kennt ihr einen Spezialisten im Umkreis von Magdeburg? Für eine kompetente Diagnose bin ich durchaus auch bereit weiter zu fahren.

Vielen Dank schon einmal!

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13731
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Spezialisten im Umkreis von Magdeburg

Beitrag von Klaus » Di, 16.04.2019 - 09:36

Hallo
Kennt ihr einen Spezialisten im Umkreis von Magdeburg? Für eine kompetente Diagnose bin ich durchaus auch bereit weiter zu fahren.
In Magdeburg ist uns kein Spezialist bekannt. Guck mal hier, da bietet sich Dr. Wilke in Berlin an:
viewtopic.php?f=25&t=6472

Gruß
Klaus

Antworten