Hallo Nici,
Diese Benommenheit kenne ich nur zu gut. Hatte das 20 Jahre, obwohl ich irre viel Sport, immer schon, gemacht habe. Schwindel, Taubheit, kribbeln und Krämpfe kamen nach und nach dazu. Ehrlicherweise wusste ich auch nie was ich noch tun sollte und mir könnte auch niemand helfen. Alle Ärzte sagte Sport weitermachen, dehnen usw... tja...aber das tat ich ja eh schon immer, wollte nie drüber nachdenken was passiert wenn ich das nicht täte
Ich wurde in meiner letzten Reha von einem alten Orthopäden, der immer kopfschüttelnd vor mir saß und sagte ich weiß auch nicht, zu Dr Hoffmann nach Leonberg geschickt. Bekam ziemlich schnell ein Korsett. Nach zwei Tagen waren alle Schmerzen und der Rest der Misere weg. Ich fasse es eigentlich immer noch nicht dass sie weg sind, mein Arm wird nicht mehr taub, das Bein nicht... ich hätte nie gedacht, a) dass ich tatsächlich so schief bin und b) dass ein Korsett so sehr meine Strukturen entlasten würde... tja, leider muss man es dafür eben tragen, auch wenn es jetzt so warm ist, aber alles geht wohl nicht

vielleicht ist dies eine Option für dich, bei mir war es glaub ich die Rettung meiner abgeklemmten Nerven... vg