Hallo Lynn,
oh ja, das Problem mit der Motivation, täglich seine Übungen zu machen, kenne ich leider auch nur zu gut

. Da ich allerdings leider noch weitere orthopädische Baustellen habe, ist es für mich noch schwieriger, da alle zu bedienen

. Ich versuche daher auch, im Alltag so gut es geht auf die Basiskorrekturen zu achten. Und dann habe ich im Moment meine Prioritäten leider aus aktuellem Anlass auf eine andere Baustelle setzen müssen und versuche da, jeden Tag ein bisschen was zu machen

. Vieles auch so zwischendurch, z.B. im Bad beim Zähneputzen nebenher. Aber es gibt bei mir durchaus Tage, an denen ich zu nicht viel komme, weil es ein langer und anstrengender Tag auf der Arbeit war und ich dann einfach nur hundemüde bin und ins Bett will

.
Was ich nur festgestellt habe ist, dass man zu zweit oder zu mehrt meist mehr Motivation hat, was zu tun

. Zumindest bei gewissen Grundübungen, die eigentlich jeder machen könnte. Vielleicht kannst du das auch mit einbauen, wenn du bei Freunden zu Besuch bist oder die bei dir

. Zeig denen deine KG. Ich hatte da mit Freunden durchaus schonmal den einen oder anderen effektiven und amüsanten Tag

. Und das stimmt, mit Musik geht es auch viel besser.
Grüßle,
Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.