Seite 1 von 1

Erwachsenen-OP Hamburg oder Neustadt

Verfasst: Di, 28.01.2020 - 14:44
von Irmchen Blätterpilz
Eine kurze Frage, vielleicht sind hier einige mit Erfahrung. Bei mir (w 43) soll die LWS versteift werden. Nun bin ich mir unsicher, ob Erwachsene besser im St. Georg in Hamburg, oder in Neustadt aufgehoben sind. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank :)

Re: Erwachsenen-OP Hamburg oder Neustadt

Verfasst: Di, 11.02.2020 - 14:43
von LucaNRW
Hallo Irmchen,

ich habe bisher sehr viel gutes über Prof. Trobisch in Simmerath in der Eifel gehört.
Er hat auch eine neue OP Technik mitentwickelt.
Er arbeitet in der Eifelklinik St. Bridida.
Auf der Homepage st-brigida.de findest Du unter der Rubrik Wirbelsäule viele Informationen.

Da ich auch schonn mit dem Gedanken gespielt habe, wäre das meine Wahl.

Liebe Grüße an alles Gute