Seite 1 von 1

Biete: Schrägbrett für Schreibtisch für Korsettträger

Verfasst: Sa, 02.09.2017 - 15:00
von Katjes87
Hallo ihr Lieben,

Ich war viele Jahre selbst Korsettträger und bin inzwischen schon seit 12 Jahren operiert.

Aus Korsettzeiten habe ich noch so ein Schrägbrett aus Holz für den Schreibtisch. Da man ja mit den Rekli-Hörnchen sich nicht so wirklich nach vorne beugen kann. Mir war es immer eine sehr große Hilfe in Schule, Ausbildung und Studium
Jetzt bin ich mit alldem fertig und würde das Brett gerne an einen jungen Korsetträger weitergeben. Ich würde das Brett gegen Portokosten verschenken.

Bei Interesse gerne einfach melden.

Allen ein schönes Wochenende
LG Katja:)

Re: Biete: Schrägbrett für Schreibtisch für Korsettträger

Verfasst: Do, 07.09.2017 - 22:12
von Katjes87
...schade dass wohl niemand Adresse hat... es ist von Stokke... es hat mir immer sehr geholfen... aber anscheinend hat das Problem beim sitzen und lernen sonst wohl niemand... na ja...
LG Katja

Re: Biete: Schrägbrett für Schreibtisch für Korsettträger

Verfasst: Mo, 29.01.2018 - 22:01
von Lego66
Hallo Katja,

ich bin gerade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen... etwas spät wahrscheinlich.
Das Problem mit dem Vorbeugen im Korsett habe ich recht extrem, wegen der HWS-Abstützung.
Wie sieht so ein Schrägbrett aus? Das hört sich hilfreich an!


LG, Gaby