Skoliose - keine weiteren Informationen

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Klaus M1

Skoliose - keine weiteren Informationen

Beitrag von Klaus M1 »

Hallo,

ihr habt ein sehr gutes Forum hier, wenn ich irgendwie helfen könnte würde ich mich anmelden.

Bei mir wurde ausser Osteochondrose auch Skoliose festgestellt, jetzt habe ich erst hier bei euch gelesen das Skoliose vermessen wird. Die Grad der Abweichung?

Mir hat noch kein Orthopäde irgendwas davon gesagt. Ist das normal mit dem Vermessen oder machen das nur "gute" Orthopäden?

Von einem Korsett hat mir auch noch keiner etwas gesagt.

Soll ich den Orthopäden direkt darauf ansprechen?

Sorry wenn ich nerve, aber es wäre sehr nett wenn mir jemand eine Antwort geben kann. Ich habe am Montag den nächsten Termin.


Vielen dank im voraus
Klaus M1