Aktuelle Zeit: So, 17.12.2017 - 22:28
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 29.11.2017 - 09:50 
Newbie
Newbie

Registriert: Mi, 29.11.2017 - 09:12
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Ich bin auf der Suche nach einen Orthopäden, der sich mit Morbus Scheuermann auskennt und eine ordentliche Diagnostik und Beratung durchführt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29.11.2017 - 10:20 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.06.2004 - 17:36
Beiträge: 13100
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Hallo kiki lotta,

willkommen im Forum.

ich habe Dich hierher verschoben, weil in "Gesucht/Gefunden" keine neuen Threads aufgemacht werden sollen.
Dort findest Du die Liste der Spezialisten:
viewtopic.php?f=25&t=6472

Morbus Scheuermann ist nur ein Auslöser für Fehlstellungen der Wirbelsäule, die individuell sehr unterschiedlich sein können. Insofern muss ein entsprechender Orthopäde sehr viel praktische Erfahrungen damit haben. Deswegen gibt es leider nur wenige Spezialisten und damit auch in der Regel weite Wege.

Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29.11.2017 - 10:22 
Newbie
Newbie

Registriert: So, 20.12.2015 - 19:44
Beiträge: 27
Geschlecht: männlich
Diagnose: Morbus Scheuermann
Hallo,

eventuell Dr. Colemont in Bochum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 29.11.2017 - 22:36 
Newbie
Newbie

Registriert: Mi, 29.11.2017 - 09:12
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Gibt es Erfahrungsberichte zu Dr. Al-Alwan aus Bottrop?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30.11.2017 - 14:16 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.06.2004 - 17:36
Beiträge: 13100
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Hallo kiki lotta,

in der Liste der Spezialisten ist Dr. Al-Alwan weiterhin ganz bewusst nur als Möglichkeit zum Testen aufgeführt, weil es bislang noch nicht genügend Erfahrungsberichte gibt. Dort findest Du auch einen LINK zu den bisherigen Erfahrungen, wo Kitti als Schroth-Therapeutin einige Patientenerfahrungen schildert.

Übrigens Dr. Colemont ist in der Vergangenheit eher negativ aufgefallen, deswegen steht er überhaupt nicht in der Liste, die sich seit 2010 (und davor) aus den hier eingestellten positiven Erfahrungen entwickelt hat.

Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30.11.2017 - 21:12 
Newbie
Newbie

Registriert: Mi, 29.11.2017 - 09:12
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht teste ich dann Dr.Al--Alwan ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum