Aktuelle Zeit: Do, 22.06.2017 - 19:25
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bodybuilding nach OP möglich?
BeitragVerfasst: Mo, 19.06.2017 - 14:24 
Newbie
Newbie

Registriert: Do, 18.05.2017 - 15:22
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Hallo,

habe nun ein Termin bei Dr. Hoffman gemacht. Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen dazu. Vor einem Jahr war ich schonmal bei einem Orthopäden wegen meinem Rücken der mir Rundrücken, Skoliose(Sieht mMn. nicht so aus und Hohlkreuz aufgeschrieben hat. Hab nun auch ein etwas vorstehenden Kopf bekommen. Gradzahlen weiß ich nicht, da nicht gemessen wurde. Werde es natürlich vorerst mit einem Korsett probieren da ich noch 17 bin und mein Restwachstum bei ca. 5-7cm liegt. Meine Frage ist es möglich in der Zeit Bodybuilding zu betreiben an Maschinen? Freie Übungen lass ich eher aus wegen meinem Rücken, da ich mich eher aufgrund meines Rückens unwohl fühle. Wie sieht es im schlimmsten Fall bei einer OP aus ist Bodybuilding nach einer OP Möglich 1-2 Jahre danach?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum