ich habe mal wieder seit 2 Tagen einen Bänderris am linken Fuß, der bisher 4. (neben diversen Dehnungen, etc.) diesmal angeblich auch mit Kapselriss. Da das leider auf der Arbeit passiert ist musste ich ja zum Durchgangsarzt und das ist der gleiche bei dem ich schonmal wegen der Kyphose war und eigentlich nie wieder hin wollte....
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass ich durch die Kyphose "anfälliger" bin zum unknicken? Ich hab mir da nie die großen Gedanken gemacht, da meine Mutter auch schon so einige Bänderrisse hatte und ich dachte ich hab das von ihr geerbt. Allerdings hat sie auch eine Kyphose (ist aber noch nicht bereit mal zu einem vernünftigen Orthopäden zu gehen).
Anderseits ist das linke Bein auch das, was laut Doc Hoffmann den kürzeren Oberschenkel hat. Rahmoni hat aber gemeint er würde keine Einlagen machen, da das Becken einigermaßen gerade wäre.
Sollte ich versuchen das telefonisch bei Doc Hoffmann nochmal anzusprechen? Oder bringt sowas eher nichts... Das Problem ist ja immernoch, dass ich da nie durchkomme! Ich versuchs schon seit über einer Woche....
Autschende Grüße
Die Miss..