[Suche] Aargau - Schweiz

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
Derda
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 23.04.2012 - 15:52
Geschlecht: männlich

[Suche] Aargau - Schweiz

Beitrag von Derda »

Mir wurde geraten zur abklärung ob ich einen Rundrücken mit Hohlkreuz habe eine Wirbelsäulen ganzröntgenaufnahme machen zu lassen, von vorne und der Seite. Die Frage die ich mir jetzt stelle - mein Orthopäde hat mich bisher zum Röntgen immer in den Spital geschickt. Jetzt frage ich mich ob ich einfach mal zu ihm, gehen sollte un frage ob die das dort machen können? Oder sollte ich direkt zu einem spezialisten? Oder kann die Diagnose jeder Orthopäde stellen?
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: [Suche] Aargau - Schweiz

Beitrag von Klaus »

Ich habe Deinen Post mal hierher verschoben, weil es um die allgemeine nicht einfache Versorgung in der Schweiz geht.

Gruß
Klaus
Antworten