Befund:paravertebraler Hartspan mit deutlicher Kyphose bei leichter rechtskonvexer Skoliose im BWS bereich.Beinlängendifferenz von 0,5 bis 1cm.
Mit 38 Morbus Scheuermann
Mit 38 Morbus Scheuermann
Hallo habe Morbus Scheuermann meine frage wie sieht es mit Arbeiten Prozente bei dem Versorgungsamt? 
Befund:paravertebraler Hartspan mit deutlicher Kyphose bei leichter rechtskonvexer Skoliose im BWS bereich.Beinlängendifferenz von 0,5 bis 1cm.
-
Gast
Re: Mit 38 Morbus Scheuermann
Die Schmerzen sind manchmal unerträglich Muskelverspannugen im Schulter bereich,und in den Rippen.Tommy66 hat geschrieben:Hallo habe Morbus Scheuermann meine frage wie sieht es mit Arbeiten Prozente bei dem Versorgungsamt?
Welche Massnahmen gibt es und wer hat damit erfahrung.
Therapie bis jetzt Wärmebehandlung,Strom am 6 Juli muss ich wieder zum Orthopäden dann soll das Becken gerönt werden.