Stiefkind Erwachsener Scheuermann

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Beitrag von sabine 68 »

Dr.Verres :Münsterplatz,Mainz.
Liegt total zentral,na mal sehen. :/

Sabine
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
Faultier B.
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: Mo, 29.07.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Faultier B. »

Und mit Zusatz Chiropraktik - ei das kommt doch wie gerufen für uns, gelle ?

Beate
:gut:
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Beitrag von sabine 68 »

Also ich wollts ja gar nicht erzählen weil ich weiss was kommt (mach Schroth,geh zu einem Schroth-Therapeuten :schlaumeier: u.s.w)
Aber ich habe mich ja so geärgert und kriege mich ja irgendwie gar nicht ein.
Also,ich war gestern zur KG und jammerte wegen der Schmerzen im LWS Bereich daraufhin begann er mich zu kneten und sich richtiggehend auf mich zu stützen naja auf jeden Fall meinte ich auf meine flapsige Art ,ich hätte ja glücklicherweise den Scheuermann im BWS -Bereich daraufhin meinte er :ACH SIE HABEN EINEN SCHEUERMANN ???????
:angry: Ich dachte die Welt geht unter und meinte :na das würde doch auf meinem Rezept stehen . :boese:
Ich weiss nicht ,ich kapier es nicht ,ich kapier es wirklich nicht ,nein,nein nein. :motz: :unknown:
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
Faultier B.
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: Mo, 29.07.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Faultier B. »

Hallo Sabine,

war das der erste Termin bei einem neuen KG-Experten und es hat an der Kommunikation gemangelt oder warst Du vielleicht bei einem blinden Masseur :cool: , der Dein Rezept einfach nicht lesen konnte? ;)

Liebe Grüße
Beate
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Beitrag von sabine 68 »

Ich meinte ja auch das hätte doch schon auf dem letzten Rezept gestanden und er meinte er würde die Rezepte nicht so genau lesen sondern mehr hören was die Leute so sagen.
:nein: also ich finde das schon ein starkes Stück.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. :wall:
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
Spila
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Mo, 16.12.2002 - 00:00
Wohnort: St. Gallen und nähe Basel, Schweiz

Beitrag von Spila »

sabine 68 hat geschrieben:Ich meinte ja auch das hätte doch schon auf dem letzten Rezept gestanden und er meinte er würde die Rezepte nicht so genau lesen sondern mehr hören was die Leute so sagen.
:nein: also ich finde das schon ein starkes Stück.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. :wall:
Ganz deiner Meinung!

Meine KG hat meine Überweisung genau gelesen. Also ich hät ja wir wirklich Probleme gehabt, wenn sie mit mir Schwangerschaftsgymnastik gemacht hätte.
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Beitrag von sabine 68 »

HEY,schwangerschaftsgymnastik mach ich aber keine,obwohl mit meinem dicken Bauch könnte ich ihm das auch noch verkaufen. :lach:
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
Spila
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Mo, 16.12.2002 - 00:00
Wohnort: St. Gallen und nähe Basel, Schweiz

Beitrag von Spila »

Anonymous hat geschrieben:HEY,schwangerschaftsgymnastik mach ich aber keine,obwohl mit meinem dicken Bauch könnte ich ihm das auch noch verkaufen. :lach:
Da hast du mich falsch verstanden, sorry!! :gruebel:

Ich hab nur etwas hingeschrieben, das ICH momentan wirklich nicht brauche (wenn die anderen Muskelpartien auch noch gekräftigt werden, schadet mir das ja nicht, meine Physiotherapeutin hat ja auch mal rausgefunden, dass ich einen verkürzten Muskel im Knie hab).
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Beitrag von sabine 68 »

@spila. ich hab das schon richtig verstanden,muss nur immer wieder spässle machen ;D
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
Spila
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: Mo, 16.12.2002 - 00:00
Wohnort: St. Gallen und nähe Basel, Schweiz

Beitrag von Spila »

dann ist ja gut!!!!!!! (ich möchte nämlich auf keinen Fall jemanden aus Versehen verletzen)


PS: Also so einen riesen Bauch hast du ja wirklich nicht. Ich kann das momentan recht gut beurteilen, denn meine Sportlehrerin ist im 7. Monat schwanger. Da sie sehr schlank ist, kann man sozusagen eine Schwangerschaft live erleben (die ist im 5. Monat noch auf dem Trampolin herumgesprungen!), vor allem wenn man Schwimmunterricht hat. Die Endphase werde ich nicht mehr miterleben, da sie uns nur noch Schwimmunterricht gibt (der dauert bis Anfang April) und sich dann ein bisschen schonen muss (endlich!).
Jonas
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di, 27.07.2010 - 23:10
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jonas »

Hallo Leute,

ich habe auch das Problem mit der Kieferstellung. Außerdem eine Arthrose im Kiefer und im Knie. Das sind so viele Sachen, und keiner kann einem eine vernünftige Auskunft geben, was mit einem los ist. Die einen sagen, es ist angeboren, dass ich Kyphose/Skoliose habe, die anderen sagen, es liegt an meinen Bändern, die zu kurz sind.
Ich habe es mir abgewöhnt, auf sowas zu hören. Worauf es ankommt, ist Sport und KG. Außerdem werde ich etwas abnehmen in nächster Zeit. Ich habe erst im Forum erfahren, dass auch das Gewicht etwas damit zu tun hat. Da sind noch ein paar Kilos drin bei mir :ja:
Antworten