Massive Rückenprobleme: Kyphose, Lordose, Skoliose

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
bugsbunny10
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 10.04.2003 - 23:02
Wohnort: elsdorf bei köln

Beitrag von bugsbunny10 »

hallo leute!! ich heisse bernd bin 36 und habe eine sehr starke kyphoskoliose.. und will mich operieren lassen möchte mich aber mit anderen austauschen.. also ich habe sehr schlechte erfahrungen in köln gemacht an der uni.. ahnungslos wie ich hammel war hin und beim prof vorgestellt.. der nat sagte das es mit 36 natürlich nicht mehr get denn ich sei zu verkalkt.. der brave mann muss gesehen haben das ich bei der aok bin und fertigte mich in 3 min ab.. aus bums und weg.. das ist das ehrenwerte system in dem nur noch das geld zählt.........ich war ersteinmal geschockt habe aber dann durch meinen hasuarzt noch einen termin in bad wildungen gemacht.. und die sagten es geht.. aber ich muss warten .. warten ist soo eine sache wennmann zuhasue ist und probleme hatt mit der luft usw.. ihr wisst bestimmt was ich meine :juggle: ? und ich bin erst neu hierhergezogen.. also wenn jemand schon seine op hinter sich hatt dort und mir tips geben kann bitte melden..ok?? unter pitiplatsch12676@aol.com bitte meldet euch.. egal woher!! ciao bernd!!
Antworten