Hallo Mama69,
schon ok, ich hab mich da eher über einen anderen Schreiber geärgert. Kommt ja auch immer auf den Zusammenhang an...
Das mit diesen ewigen Blockaden macht mich echt fertig. Mal hier und da ne Blockade alle paar Wochen würde ich glatt belächeln. Aber jede Woche mindestens 10-15 blockierte Wirbel plus Kreuzbein, Becken, Atlas, Schädel... das ist doch echt des Guten zu viel. Die letzten vier MT sind mal wieder komplett, also 40-50 Minuten, nur fürs Deblockieren draufgegangen. Und am Ende immer der Rat der Therapeutin, die ja eigentlich von Hause aus einem Korsett sehr skeptisch gegenüberstehen, das Korsett die nächsten Tage besser nicht auszuziehen. Aber selbst wenn ich mich daran halte, weil ich ja auch merke dass ich das Korsett echt brauche, stehe ich die Woche drauf wieder vor dem gleichen Scherbenhaufen. Das ist doch zum
Ich zermartere mir das Hirn, wobei das immer passiert. Aber wie du schon sagst: Es sind totale Banaliitäten, unvermeidbare Dinge. Ich will auch nicht ständig darüber nachdenken bloß nix falsch zu machen. Und es passiert bestimmt auch
im Korsett. Das meinte Dr. Hoffmann letztes Mal auch schon. Ist bloß die Frage, wie man das verhindern kann, OB man das verhindern kann. Vielleicht ist mein Korsett auch inzwischen zu weit... ich hab seit dem Gipsen zwei Kilo abgenommen...
Keine Ahnung!
Sind das bei Dir auch so viele Blockaden und in allen "Etagen"?
LG, Gaby