Komm mit der Diagnose ni klar
-
heuhaufendresden
- Newbie

Komm mit der Diagnose ni klar
Hallo war heut beim arzt und hab mir ne Überweisung zu einem anderen Ortho gehollt. Da hab ich das erste mal überhaupt gelesen was ich haben soll. Und zwar steht da: Lumbales vertebragenes pseudoradikuläres schmerzsyndrom mit L5- Provinienz links, vor einer Weile hat er noch mal was von einer Linkskonvesen Skoliose erzählt. Nun meine Frage kann mir irgendjemand erklären was das ist? Sagt mir überhaupt nichts. War dann noch in der Uniklinik Dresden um mir einen termin bei der Wirbelsäulen Sprechstunde zu bekommen. Hat auch geklappt nur ist erst am 26.6.. Würdet ihr so lange warten? Oder dann doch die 500 km nach Leonberg fahren.
Da ist die Frage, ob du dort wesentlich eher einen Termin bekommst??
Das ist eine Beschreibung deiner ausstrahlenden Schmerzen ohne Ursachen wie zB. eine Skoliose zu benennen.
Das heißt nicht, dass du keine hast, er hällt damit aber offen, dass die Schmerzen vielleicht auch eine andere Ursache haben können.
Übersetzung ganz grob:
von der Lendenwirbelsäule (besonders der Nervenwurzel L5) ausgelöstes, linksseitig ausstrahlendes Schmerzsyndrom
Das ist eine Beschreibung deiner ausstrahlenden Schmerzen ohne Ursachen wie zB. eine Skoliose zu benennen.
Das heißt nicht, dass du keine hast, er hällt damit aber offen, dass die Schmerzen vielleicht auch eine andere Ursache haben können.
Übersetzung ganz grob:
von der Lendenwirbelsäule (besonders der Nervenwurzel L5) ausgelöstes, linksseitig ausstrahlendes Schmerzsyndrom
Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen.
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen.
-
heuhaufendresden
- Newbie