Es ist schon etwas länger her, dass ich wegen meiner Mutter geschrieben hatte und ihr hattet mir viel Mut gemacht. Leider zeigt sich meine Mutter "therapieresistent"
Schön und gut, aber nun? Nach Aussagen meines Orthopäden ist ja Schroth nicht nötig (er kennt allerdings den MRT-Befund noch nicht), weil einfach nur meine Muskulatur zu schwach ist und ich ein Haltungsproblem habe und sonst nichts. Sollte mir Bücher über Krafttraining kaufen und selber üben. Höre mir das schon an seit ich 14 bin (in der Schule: sitz nicht da wie ein nasser Sack oder ein Gartenschlauch oder wie auch immer) und Rückenschmerzen hatte ich seitdem auch immer wieder.
Die KG hat bisher nichts gebracht; da wurde aber auch nie auf meine Asymmetrie und Rundrückenbildung eingegangen ... Leide sehr unter meinen Rückenschmerzen besonders im BWS-Bereich (hatte seit Juni letzten Jahres nur 3 schmerzfreie Tage, sonst tut immer alles weh, vor allem nachts am schlimmsten). Wie solls nun weitergehen? Kann eine psychische Beteiligung mittlerweile auch nicht mehr ausschließen; mir gehts zumindest psychisch immer schlechter ... Nochmal woanders KG, privat zahlen? Zilgrei probieren? Fitnessstudio? Hatte bisher (bis auf Yoga) noch nicht das Gefühl, dass mir etwas gut tut. Bin auch osteopathisch unterwegs (aber nach der letzten Behandlung ist alles wieder zusammengekracht: Iliosakralgelenk links, TH 5/6, Nackenhartspann ... Habe momentan nicht das GEfühl, dass ich da alleine wieder rauskomme und immer wieder auch viel Angst wegen der Schmerzen: Nicht mehr schlafen können, kein unbefangenes In-Arm-Nehmen, kein Couch-kuscheln mehr
Was könnte helfen? Was würdet ihr tun?
DANKE IM VORAUS SCHONMAL!!!
Eure Blume
p.s. immer wenn ich mich einloggen will, erscheint eine leere Seite, wer kann weiterhelfen?