War schoneinmal hier bei Euch im Forum. So nun gibt es wieder was neues von mir, und hoffe wieder auf ein paar nette Tipps von euch. Es wurde ja damals schon einen Skoliose in der BWS festgestellt. Anfang März hatte ich 6 schlimme Schwindelanfälle mit Erbrechen und Zitter. Sie dauerten jedesmal 4h. Der totale Horror :help:
Daraufhin wurde ich ins ins KH eingeliefert, auf die HNO
Alle Test´s wurden gemacht, die Rückschlüsse auf eine Erkrankung der Ohren u. Gleichgewichtssinn hinweisen. Nichts! Alles Supi! Daraufhin wechselte ich meinen Orthopäden, der mich natürlich sofort zum MRT schickte. Ergebniss-> Kyphosierungfehlstellung HWK3/4, Streckfehlstellung HWK4/5 u. HWK 5/6. In den Segmenten HWK 4/5 bis HWK 6/7 Protrusionen. Einengung der Foramina intervertebrale HWK 3/4 bis 5/6 durch Protrusionen.
Und nun meine Frage. Kann mir das ein bißchen genauer erklären, so das es auch für einen Laien wie mich verständlich ist? Und was ratet ihr mir jetzt? Bekam nur Ultraschall und KG verschrieben! Fange am 01.09. eine Arbeit in einem Fitnessstudio an, und werde da auch evtl. Fitnesskurse geben!
Würde mich über Antworten freuen!
LG Dani