Hallo
meine Mum leidet schon seit einiger Zeit unter heftigen Rückenschmerzen, da sie Gleitwirbel hat, sprich Lw4 auf Lw5 gerutscht ist.
Der orthopäde hat Ihr nun dringend zu einer OP graten, da sie schon Taubheit in den Beinen und kleine Ausfälle hat und der Spinalkanal ziemlich dicht ist.
Man hat uns auch zu Schlierbach geraten da wir in der Nähe von Heidelberg wohnen, wäre das auch sehr praktisch.
Aber wie ich Euren Berichten entnehme, ist von Schlierbach abzuraten?
Hat jemand Erfahrung mit Spondylisthese, wie es im Ärztedeutsch heißt, und kann uns einen guten Doc, bzw klinik empfehlen?
Freue mich sehr auf Antwort, da die Zeit drängt und wir auch mit einem guten Doc mehr Vertrauen bekommen können.
Herzliche Grüße
Tanja
Gleitwirbel/Spondylisthese OP Hilfe Was tun??
-
Trixi
- aktives Mitglied

- Diagnose: Thorakolumbalskoliose, BWS 54 Grad, LWS 50 Grad
- Therapie: Rahmouni Korsetts seit 2004
Reha Bad Sobernheim
Versteifung L5/S1, 2 x Bandscheiben OP - Wohnort: Oberösterreich
Hallo Tanja!
Erst mal herzlich Willkommen im Forum!
Bezüglich einer Adresse in Deutschland kann ich euch leider nicht weiterhelfen, da ich aus Österreich kommen, und ich in Innsbruck Gleitwirbel operiert wurde.
Aber wenn ihr sonst irgendwelche Fragen bezüglich Op, oder anderen Dingen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden
Lg. Trixi
Erst mal herzlich Willkommen im Forum!
Bezüglich einer Adresse in Deutschland kann ich euch leider nicht weiterhelfen, da ich aus Österreich kommen, und ich in Innsbruck Gleitwirbel operiert wurde.
Aber wenn ihr sonst irgendwelche Fragen bezüglich Op, oder anderen Dingen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden
Lg. Trixi
You can`t stop the waves, but you can learn to serv on them!
- seemannskiste
- aktives Mitglied

hallo gast
schau doch mal unter dem thread : Wie ist die Werner-Wicker-Klinik/Bad Wildungen-Reinhardshsn? dort habe ich von justus geschrieben, ist zwar schon ein weilchen her, aber ich glaube das hilft dir weiter !
gruß dave
schau doch mal unter dem thread : Wie ist die Werner-Wicker-Klinik/Bad Wildungen-Reinhardshsn? dort habe ich von justus geschrieben, ist zwar schon ein weilchen her, aber ich glaube das hilft dir weiter !
gruß dave
Umwege im Leben erweitern die Ortskenntnis.