Ich (15) hab heute nun mein Korsett (Münsteraner -Kyphosen-Orthese) abgeholt und war da echt geschockt...
Die Muster da waren ja jtz nicht sooooo schlimm, aber die konnte man ja auch nciht anprobieren..!
Aber in meinem Korsett (wegen M.Scheuermann, schlag mich tot wv. Grad, war so deprimiert, dass ich nicht zugehört hab, nachdem das Wort Korsett gefallen ist..) ist es TOTAL eng..
Ich habs heute ~5 Stunden getragen (Erster Tag): Ich kann darin fast GARNICHT ATHMEN, ich habs jtz ausgezogn zum Duschen -> habe total Schmerzen in der Brust, Arme sind zwischendurch sogar eingeschlafen..!
Heute Nacht werd ichs erstmal nicht tragen, aber das größere Problem ist, wie ichs meinen Freunden sagen soll, weil wenn ich an Korsett denke denke ich sofort an Frau + Tallie + 100% Eingeschnürt ...
Und man sieht es ausserdem TOTAL unter der Kleidung..! Bei den meisten meiner T-Shirts sieht mans sogar direkt (V.-Ausschnitt ect.) Habe heute fast 2 Stunden geheult o_O
Weiss echt nicht, was ich machen soll, habe schon an Sachen gedacht, an die man nicht denken sollte..!
Freund hat Vorschlag bekommen "Jeden Tag Schwimmen oder Korsett" hätte ich ihn bekommen hätte ich 100mal am Tag geschwommen wenn ich nur dieses Gefängnis nicht bekommen hätte..
Und dann immer die (Groß-) Eltern, die alle 2 Minuten reinkommen und fragen - sobald man sich grad abgelenkt hat - wies einem geht wegen Korsett o_O
Ich kann nicht mehr .. jetzt schon... Wer denkt sich sone Folter aus?! Die Teile daforne sollen Pieken, damit man sich aufrichtet?! Da ist ja ne Streckbank angenehmer, zumal ich mich nicht wirklich aufrichten kann in dem Ding o_O
Hilfe ..