Seite 1 von 1

Wie läuft eine Reha in Bad Sobernheim ab?

Verfasst: So, 05.11.2017 - 20:51
von Black bird
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe eine Lumbar-Skoliose ca. 40° und darf deswegen in 2 Wochen nach Bad Sobernheim.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie es dort ungefähr ablaufen wird? Bestimmt hat schon jemand vor mir diese Frage gestellt - ein Link dazu würde schon reichen.
Ist vielleicht noch jemand zufällig im November/Dezember in Bad Sobernheim?

Danke für alle Antworten

Liebe Grüße,
Black bird

Re: Wie läuft eine Reha in Bad Sobernheim ab?

Verfasst: So, 05.11.2017 - 21:39
von Lady S
:welcome:
Schau mal hier; da ist eine Art Tagebuch: viewtopic.php?f=9&t=31423

In dem Unterforum, in dem der Beitrag steht (viewforum.php?f=9), findest Du noch ganz viel über Sobernheim. Aber achte dabei ein bisschen aufs Datum; da sind auch sehr alte Wortmeldungen dabei.
Grüsse, Lady S

Re: Wie läuft eine Reha in Bad Sobernheim ab?

Verfasst: Mo, 06.11.2017 - 22:55
von kuddelmuddel123
Hallo Black Bird,

schau doch mal hier:
viewtopic.php?f=9&t=31991

Viele Grüße, Kuddelmuddel

Re: Wie läuft eine Reha in Bad Sobernheim ab?

Verfasst: Mo, 06.11.2017 - 23:09
von AthousandColours
Hey,
ich bin Julia, 15 und fahre vom 15.11.-20.12. nach Bad Sobernheim.
Ist mein zweites Mal dort, kann dir also auch gerne genaue Fragen beantworten.
Schreib mir doch einfach mal privat :)
Lg Julia

Re: Wie läuft eine Reha in Bad Sobernheim ab?

Verfasst: Di, 07.11.2017 - 20:06
von Black bird
vielen Dank Leute für alle eure Antworten :)