Aktuelle Zeit: Sa, 18.11.2017 - 12:47
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skoliose bei 14jährigen
BeitragVerfasst: Do, 13.04.2017 - 09:00 
Meine Tochter 14 Jahre hat Skoliose Cobb-Winkel 10,8 Grad. Hat von Orthopäden 3 x 6 Krankengymnastik bekommen.
Sollte jetzt bei Krankenkasse Antrag auf Verordnung außerhalb des Regelfalls stellen, wenn ich Genehmigung erhalte kann ich mit meine Tochter wiederkommen, ansonsten kann er nichts mehr machen. Lt. Krankenkasse kann ich aber keinen Antrag stellen an unter 20°. Was soll ich tun, meine Tochter hat Schmerzen und lauter blaue Flecken an Wirbelsäule.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum