Skoliose bei 14jährigen

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
biene

Skoliose bei 14jährigen

Beitrag von biene » Do, 13.04.2017 - 10:00

Meine Tochter 14 Jahre hat Skoliose Cobb-Winkel 10,8 Grad. Hat von Orthopäden 3 x 6 Krankengymnastik bekommen.
Sollte jetzt bei Krankenkasse Antrag auf Verordnung außerhalb des Regelfalls stellen, wenn ich Genehmigung erhalte kann ich mit meine Tochter wiederkommen, ansonsten kann er nichts mehr machen. Lt. Krankenkasse kann ich aber keinen Antrag stellen an unter 20°. Was soll ich tun, meine Tochter hat Schmerzen und lauter blaue Flecken an Wirbelsäule.