Aktuelle Zeit: Sa, 18.11.2017 - 12:59
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringend Rat
BeitragVerfasst: So, 26.03.2017 - 12:59 
Hallo, ich hab skoliose, bin 14 jahre, weilblich.
Zuerst seit klein auf Korsett+Physiotherapie. Mit 11 Versteifung der BWS mit 12 ungeplant Versteifung der LWS da sich diese trotz BWS Versteifung weiter drehte. Und jetzt mit 14 Jahren dreht sich meine HWS plötzlich und zieht das andere schief trotz Versteifung der BWS und LWS
Nun zu meiner Frage: ich hatte beim hinlegen gerade wieder Schmerzen beim einatmen, ich kann sie gar nicht richtig definieren. Aber ich hab Psychose also ein psychisches Problem dass sich Psychose nennt und deshalb brauche ich dringend Rat, danke.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum