Brauche dringend Rat

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
_Am.Ende_.

Brauche dringend Rat

Beitrag von _Am.Ende_. » So, 26.03.2017 - 13:59

Hallo, ich hab skoliose, bin 14 jahre, weilblich.
Zuerst seit klein auf Korsett+Physiotherapie. Mit 11 Versteifung der BWS mit 12 ungeplant Versteifung der LWS da sich diese trotz BWS Versteifung weiter drehte. Und jetzt mit 14 Jahren dreht sich meine HWS plötzlich und zieht das andere schief trotz Versteifung der BWS und LWS
Nun zu meiner Frage: ich hatte beim hinlegen gerade wieder Schmerzen beim einatmen, ich kann sie gar nicht richtig definieren. Aber ich hab Psychose also ein psychisches Problem dass sich Psychose nennt und deshalb brauche ich dringend Rat, danke.