Schmerzen in den Oberschenkeln

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
BeachStrand

Schmerzen in den Oberschenkeln

Beitrag von BeachStrand »

Hallöchen,

bei mir wurde 2012 Skoliose festgestellt und letztes Jahr noch Athrose im LWS Bereich... nu habe ich immer wieder mal Schmerzen in den Oberschenkeln auch nicht immer. Die Seite wechseln auch mal, mal rechts mal links...
Im Moment habe ich ein Druckschmerz im rechten Oberschenkel, wo es sich manchmal anfühlt als ob man mir auf der Innenseite drückt....

Gibt es jemand hier der ähnliche Erfahrungen hat?!
general-rammstein
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 528
Registriert: So, 01.07.2012 - 16:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: hasenbein

Re: Schmerzen in den Oberschenkeln

Beitrag von general-rammstein »

ja das problem kenne ich, könnte u.a. von irritierten sensiblen nervenfasern kommen. evtl. mal beim orthopäden vorbeischauen.
BeachStrand

Re: Schmerzen in den Oberschenkeln

Beitrag von BeachStrand »

danke :)
Antworten