Neu hier, akute schmerzen und Liegenproblem, Rat gesucht

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Doing

Neu hier, akute schmerzen und Liegenproblem, Rat gesucht

Beitrag von Doing »

Hallo , meine Registrierung ist noch nicht durch daher schreibe ich hier.
Ich bin w, 40, Mutter von zwei Kindern (7 und 4), verheiratet und vollberuflich tätig in leitender
Funktion (Büro). Außerdem studiere ich nebenbei, Abschlussprüfung Hab ich wegen zeitlichem und mentalem Stress um 6 Monate vorgezogen. die soll im März sein, ich stecke quasi in der heißen Phase und nun das:

Mir fuhr es vor zwei Wochen "in den Rücken" recht weit oben, naja
Das kennt man ja.

Das war schon übel, die
Üblichen Hausmittel halfen nix.

Dann vor 1 Woche stürzte ich ganz böse bäuchlings über einen Stapel Bretter
Auf der Baustelle. Es war ganz arg und ich dachte alles ist kaputt. Aber es blieb bei leichten blessuren.
Und: meine teuflischen Rückenschmerzen waren weg. Weg. Einfach weg, unmittelbar nach dem Sturz, ich könnte mich wieder voll bewegen und war schmerzfrei.

Aber letzten Sonntag fuhr es mir wieder rein in den Rücken und Ammoniak war ich bei meinem Hausarzt(Sportmedizin und Chiropraktiker). Der machte knack knack knack im Rücken, gab mir diclo akut mit und gut war. Stimmt beweglich war ich sofort wieder

Aber dann begannen die schmerzen,
Mitte Wirbelsäule nach rechts strahlend. Im laufen stehen grade noch
Erträglich, im sitzen mit wärmekissen auch ok aber liegen geht nicht mehr.
Egal wie. Unerträgliche schmerzen. Ich vergleiche sie mit Wehen.das passt.

Heut morgen Wieder zu Doc, neues Mittel , relaxan und diclo weiter.

Nichts brachte das.
Fix und fertig bin ich.

Mittags wieder hin, gequaddelt vier Injektionen .

Stunden später: keine Besserung.

Da ich mit den Kids morgen und ümorgen allein bin wollte ich kein
Risiko eingehen und bin in die Klinik. Röntgen in mehreren Ebenen.
Diagnose : skoliose

Grad etc weiß ich nicht ich sah nur auf dem Bild dass die nach Links gebogen ist und deutlich
Ist. Sehr deutlich. Der Doc dort meinte: Schmerzmittel erhöhen dann orthopädische Behandlung physio
Usw ich soll mich auf mehrer Monate einstellen bis ich wieder fit bin und dann müssen erhaltungsmassnahmen getroffen werden.

Ich hab mich etwas Quergelesen hier und im www
Ok, ich weiß was ich hab und vielleicht teilweise was das bedeutet.
Aber was ich dringend wissen muss :

Wie soll ich schlafen?????? Ich habe im Liegen so unerträgliche schmerzen
Dass es mich nach zwei drei Minuten maximal hochtreibt,
Ich lag seit Sonntag Abend nicht mehr.
Ich bin platt.

Helf mir bitte jemand wie soll ich schlafen??

Danke.