Arztempfehlung Bonn/Köln

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Thilo

Arztempfehlung Bonn/Köln

Beitrag von Thilo »

Guten Abend,

ich habe einen Beckenschiefstand und Skoliose. Damit war ich bisher bei 2 Orthopäden, von keinem habe ich mich ernst genommen gefühlt grundlegende Untersuchungen wie das Röntgen des Becken wurden erst gar nicht gemacht oder erst nachdem ich darauf Bestanden habe. Zuletzt hieß es dann es wäre eine angeborene Beinlängenindifferenz und da könnte man nichts machen aus Einlagen tragen. Nun habe ich aber gelesen das ein Beckenschiefstand oft muskulär bedingt ist und möchte das unbedingt abklären lassen. Weiss aber nicht zu welchem Arzt ich gehen soll, hat Jemand eine Empfehlung für mich im Rheinland?

Gruß
Thilo