Ballübung
Verfasst: Sa, 25.10.2014 - 08:55
Hallo!Ich habe eine linkskonvexe Skoliose Bws und auch linkskonvexe Lws.Ich soll u.a. Foldende Übung auf dem Ball machen. Liege mit dem Bauch auf dem Ball , Hände halten an Sprossenwand.Linke Bein soll ich nach links abspreizen und beim ausatmen das re Bein in den Ball von außen nach innen drücken
Aber mir kommt das komisch vor,muss das nicht umgekehrt?
Aber mir kommt das komisch vor,muss das nicht umgekehrt?