Orthopäde in Saarbrücken

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Sonnenblume

Orthopäde in Saarbrücken

Beitrag von Sonnenblume »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit meinem 11. Lebensjahr Skoliose und bin jetzt 34 Jahre alt. Seit ein paar Monaten hab ich starke Probleme. Mir ist 3x das rechte ISG-Gelenk verrutscht und musste eingeränkt werden. Letzte Woche hatte ich ne Halswirbelblockade und hatte einen Nerv eingeklemmt. Dadurch hatte ich ein Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte. Immer nur Spritzen und Schmerzmittel will ich nicht mehr. Bin 1x wöchentlich in Krankengym nach Schroth, mach zu Hause Gym.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Orthopäden in Saarbrücken und Umgebung, der sich auf die Wirbelsäule bzw Skoliose spezialisiert hat!
Kennt jemand von Euch einen guten Arzt?
Würde mich riesig über jeglichen Tipp freuen.
LG
maike1234

Re: Orthopäde in Saarbrücken

Beitrag von maike1234 »

Probier mal eine Überweisung für nach Homburg zur Uniklinik zu bekommen. Man muss dann leider etwas länger für einen Termin dort warten, aber ich fand die Klinik hilfreich.
maiike1607
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 24.11.2014 - 17:10
Geschlecht: weiblich
Therapie: Schroth-Therapie

Re: Orthopäde in Saarbrücken

Beitrag von maiike1607 »

Hallo :)
Ich war bei einem normalen Orthopäden und von dem wurde ich dann nach Homburg in die Uni-Klinik überwiesen. Der Oberarzt dort hat mich geröntgt und mir auch die Schroththerapie empfohlen. Ich komme auch aus Saarbrücken.

Liebe Grüße ;)
Antworten