op auch mit knapp 50 grad erst ?

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
lea1206
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So, 23.02.2014 - 17:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Habe seit ich sechs bin Skoliose und ein Korsett getragen komme mit den Rückenschmerzen nicht mehr klar und würde mich gerne mit 29 op lassen

op auch mit knapp 50 grad erst ?

Beitrag von lea1206 » Mi, 26.02.2014 - 13:41

Hallo habe eine Frage würde mich gerne op lassen durch die Arbeit und Kind werden die schmerzen immer schlimmer. Habe aber leider keine röntgen bilder mehr nur vor 15 Jahren da war ich so bei 42 grad Krümmung ich weiss ja nicht wie es jetzt isst. Ob ich trotzdem nach Neustadt fahre zur Klinik mich vor stelle ? Habe alles was Mann machen konnte hinter mir, Korsett 13 Jahre Tag und Nacht Katarina Schrott Klinik jedes Jahr und Sport Mann wollte mich früher schon op aber meine Mutter nicht. Ich lebe jeden Tag mit schmerzen würde gerne mich op lassen ob es auch geht wenn knapp bei 50 grad isst ? Ich weiß es ja nicht wie es jetzt isst

kiki68
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Mi, 07.03.2012 - 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: op auch mit knapp 50 grad erst ?

Beitrag von kiki68 » Mi, 26.02.2014 - 19:33

hallo lea,
du hast vor ein paar Tagen ja bereits eine recht ähnliche Frage gestellt und dazu ausführliche Antworten bekommen. Egal ob deine Frage dein Alter oder deine Gradzahl im Titel hat, Fakt ist, dass hier keine Ferndiagnose machbar ist und nur eine fundierte ärztliche Beratung Auskunft geben kann. Schau einfach noch mal in dein vorheriges posting, mehr kann man dir hier kaum raten...... viel Erfolg, einen Weg zu finden, der dir hilft

Antworten