Pension zu Fuß erreichbar

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Lisa 24

Pension zu Fuß erreichbar

Beitrag von Lisa 24 » Do, 20.02.2014 - 19:48

hallo,
weiß jemand eine Unterkunft die von der Katharina Schroth Klinik in Bad Sobernheim zu Fuß erreichbar ist?Hab schon
gegoogelt aber ist alles weiter weg.

Gruß Lisa

Gast

Re: Pension zu Fuß erreichbar

Beitrag von Gast » Fr, 21.02.2014 - 11:47

Elena Wenzel; Felkestr. 29

kann ich dir sehr empfehlen, ca. 5 min. Fußmarsch in die Klinik, bin jedesmal da wenn meine Tochter in der Klinik ist.

Bounty71
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 01.11.2013 - 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Pension zu Fuß erreichbar

Beitrag von Bounty71 » Fr, 21.02.2014 - 14:42

Hallo Lisa,

es gibt schräg gegenüber ein Hotel.

Für eine Pension, würde ich mal bei der Touristeninformation in Bad Sobernheim nachfragen. Oft verleihen die Vermieter ja auch ein Fahrrad.

Ich glaube es gibt auch die Möglichkeit in der Klinik ein Zimmer zu bekommen. Ich weiß nicht, wie die Vorrausetzungen sein müssen.

Viele Grüße

Bounty

Gast

Re: Pension zu Fuß erreichbar

Beitrag von Gast » Fr, 21.02.2014 - 15:51

Hallo Bounty,

danke für die Information.Touristeninformation.........na klar. Hätte ich auch selber mal draufkommen können. :) Werde dort mal nachfragen.

gruß Lisa

Gast

Re: Pension zu Fuß erreichbar

Beitrag von Gast » Sa, 22.02.2014 - 19:10

Danke schön. Werde mal nach der Nr. von Frau Wenzel schauen.Brauchte die Unterkunft auch event. nur für 2 oder 3 Tage u bin
auch gar nicht so anspruchsvoll. :)

Antworten