Seite 1 von 1

Kosten für Videorasterstereographie

Verfasst: Mi, 21.08.2013 - 18:15
von KrisR.
Liebe Forenmitglieder,

wer kann mir sagen was bei Dr. Hoffmann in Leonberg eine Videorasterstereographie kostet. Habe morgen meinen ersten Termin dort und habe vergessen diese Frage zu stellen.

Herzlichen Dank
Kris

Re: Kosten für Videorasterstereographie

Verfasst: Mi, 21.08.2013 - 19:09
von Kaffeetrinker
Glaube so ca 75-90 Euro.

Aber wozu willst du das machen? Wegen der Skoliose ist das nicht aussagekräftig genug und kann stark abweichen vom Röbi!

Re: Kosten für Videorasterstereographie

Verfasst: Do, 22.08.2013 - 07:35
von KrisR.
Vielen Dank für die Info. Habe leider keine aktuellen Röntgenbilder und somit wäre das eine Alternative

Re: Kosten für Videorasterstereographie

Verfasst: Do, 22.08.2013 - 08:40
von Kaffeetrinker
Das ist mit Sicherheit keine Alternative!
Es kann optisch gut aussehen und die Wirbelsäule drunter viel krummer...

Lass dir Röbis machen dann weisste Bescheid wie es wirklich ausschaut.Alles andere ist Blödsinn um die Skoliose auszumessen.