Neues Korsett kostenübernahme.

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Ceeeeeeeeline

Neues Korsett kostenübernahme.

Beitrag von Ceeeeeeeeline »

Hallo, da ich jetzt schon in einem Jahr mein 3.Korsett bekommen habe und jetzt schon wieder ein neues bekommen soll, habe ich mich dafür entschieden zu Rahmouni zuwechseln und wollte fragen wie das da genau funktioniert. Also ob das mit der Kostenübernahme und so alles gleich bleibt. Und dauert es lang bis man da einen Termin bekommt?

Viele Grüße Celine.
Benutzeravatar
Silas
Profi
Profi
Beiträge: 3067
Registriert: Sa, 06.11.2004 - 23:34
Geschlecht: weiblich
Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG

Re: Neues Korsett kostenübernahme.

Beitrag von Silas »

Bei Rahmouni funktioniert das genauso, wie bei jedem anderen Orthopädietechniker.

Was die Kostenübernahme angeht, so kann es manchmal Probleme geben, weil Rahmouni etwas teurer ist, als die meisten Kollegen.
I.d.R. verläuft aber alles glatt (da Du jetzt das 4. Korsett im Jahr bekommst, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du noch im Wachstum bist).
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
Antworten