Skoliose, Triac Korsett

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
**kerstin**

Skoliose, Triac Korsett

Beitrag von **kerstin** »

Hallo, meine Tochter (6) soll das Triac Korsett tragen, wer kann mir darüber berichten-welche Mama wurde durch ihr Kind damit auch konfrontiert?
Benutzeravatar
Força
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 516
Registriert: Mo, 05.11.2012 - 14:40
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 56 ° th.l Skoliose sowie 60° Hyperlordose und 1° Kyphose ^^
Therapie: seit '12 cctec Erwachsenenkorsett, viel Kombi von Physio beim Therapeuten als auch daheim.

Re: Skoliose, Triac Korsett

Beitrag von Força »

Suchfunktion im Forum benutzen? :juggle:

ich weiss leider nix zu aber google war mein Freund und sagte mir hier drin gibt es Infos. :top: im Symbol neben der Lupe wo *Suche* steht draufklicken...

LG und willkommen Kerstin '*gast' :)
Aktueller Verlauf mit Força carregar (Korsett)
Antworten