Reha über Weihnachten / Sylvester

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
KuM

Reha über Weihnachten / Sylvester

Beitrag von KuM »

Hallo,

hat schon einmal jemand eine Reha über die Feiertage (Weihnachten / Sylvester) gemacht? Wie läuft denn das ab? In diesem Jahr fallen alle Weihnachtstage auf Wochentage, genauso Sylvester und Neujahr. Sind das dann innerhalb der 4 Wochen 5 zusätzliche Tage, an denen keine Reha stattfindet? Ist solch ein Termin dann überhaupt sinnvoll?

Vielen Dank,

KuM
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1563
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Reha über Weihnachten / Sylvester

Beitrag von Lady S »

Hallo KuM,
ich war schon über Ostern in Bad Salzungen. Es war nicht so, dass über die Feiertage gar nichts war, aber das Programm war da schon eingeschränkt!

Um welche Klinik dreht es sich denn bei Dir?
Ich würde dort anrufen und bei der Therapiedisposition nachfragen, was ganz konkret an diesen Tagen läuft.
Grüsse, Lady S
Benutzeravatar
Iznarf
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 20.08.2012 - 09:22
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose

Re: Reha über Weihnachten / Sylvester

Beitrag von Iznarf »

Hallo KuM
Ich bin dieses Jahr über Silvester in einer Reha,
IOch weiß nur das wir eine Party feiern,
aber mehr kann ich auch noch nicht sagen.
Da in den Ferien, die Schule dort eh nicht stattfindet
kann man wahrscheinlich auch ausschlafen
Liebe Grüße
Iznarf
Lebt jeden Tag so als wäre es euer Letzter!
Antworten