Orthopäde gesucht

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Gast

Orthopäde gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen guten Orthopäden in Lübeck, Travemünde oder Bad Schwartau empfehlen, der sich gut mit Skoliose auskennt?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer ebensolchen Krankengymnastik-Praxis, die nach Möglichkeit auch die Schroth-Therapie im Programm hat.

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke und LG

Melina
Benutzeravatar
Silas
Profi
Profi
Beiträge: 3067
Registriert: Sa, 06.11.2004 - 23:34
Geschlecht: weiblich
Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG

Re: Orthopäde gesucht

Beitrag von Silas »

Was die Orthopäden angeht, so fallen mir eigentlich nur die Kliniken Neustadt und Kiel ein.

Ggf. solltest Du für Deine Gesundheit auch eine weitere Fahrt auf Dich nehmen, gerade wenn es um Diagnosestellung und kompetente Weiterbehandlung geht.

Da wären Dr. Hoffmann in Leonberg, Dr. Verres in Bad Sobernheim und Dr. Sonntag in Saarlouis empfehlenswerte niedergelassene Orthopäden.

Einen Schroth-Therapeuten findest Du am besten durch Nutzung der Patientenhotline in Bad Sobernheim:
06751/874-174
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
Antworten