Suche eine Reha-Klinik

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Gast

Suche eine Reha-Klinik

Beitrag von Gast »

Hallo,
kann mir jemand eine Reha-Klinik empfehlen? Bin vor 20 Jahren an der Wirbelsäule + Versteifung operiert worden. Ich kenne Bad Sobernheim (nichts für operierte u. ältere) und Isny. In Isny war ich schon einige Male und möchte etwas Neues ausprobieren. Wer kann helfen!

Vielen Dank

Kathrin
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Reha-Klinik

Beitrag von minimine »

Hallo Kathrin,

schau mal hier: http://www.skoliose-op.info/links/reha.html
Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Antworten