Schwindel bei Kopfbewegung

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Ulla

Schwindel bei Kopfbewegung

Beitrag von Ulla »

Seit einigen Tagen muss ich mich langssam bewegen, bewege ich meinen Kopf normal wird mir Schwindelig. Ich habe seit drei Jahren Tinnitus auf beiden Ohren.
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1561
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Schwindel bei Kopfbewegung

Beitrag von Lady S »

Hallo Ulla,
hast Du auch eine Skoliose? Und was genau ist Deine Frage?
Grüsse, Lady S
Antworten