Was spüre ich da?????????

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Gast

Was spüre ich da?????????

Beitrag von Gast »

Hallo

Mir wurde ja vor 15 Jahren eine Skoliose festgestellt, KG bekommen und dann waren die Beschwerden weg. Damals hatte ich einen Bürojob. Nun gehe ich seit 10 jahren 2 Stunden am Tag putzen. Vor 2 jahren wurde bei mir in der HWS eine Bandscheibenvorwölbung festgestellt und eine Interkostalneuralgie und auch Panikattacken.
Seit einigen Wochen Schmerzen mir linksseitig die Rippen mehr, nachdem ich eine Erkältung hatte. Seit einiger Zeit habe ich so ein komisches Gefühl wenn ich mich schlafen lege auf die rechte Seite ( ist meine Schlafseite), es fühlt sich an wie ne Wellenbewegung, wie wenn im linken Brustkorb was nach rechts gleiten würde, hört sich vielleicht komisch an, kanns aber nicht anderst beschreiben. Wenn dies vorkommt, habe ich am nächsten Tag in den Rippen rechts und links leicht stechende oberflächige Schmerzen.
Kennt jemand sowas? Oder hat ne Erklärung?


LG Tatjana
Netti1405
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 11.09.2010 - 12:47
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose (BWS 42°, LWS 27°)
Therapie: 3x Reha in Bad Salzungen (2002,2003+2004), 1x Reha Bad Sobernheim (2011), Schmerzkorsett von Sanomed seit 02/2011

Re: Was spüre ich da?????????

Beitrag von Netti1405 »

Hallo Tatjana,

hattest du bei deiner Erkältung starken husten??
Mich hat es zwischen den Feiertagen auch total erwischt und ich bin eines morgens mit ganz starken Rückenschmerzen aufgewacht. Dachte ich hätte mich verlegen. Ich konnte mich kaum bewegen, bücken oder sowas. Hab das dann meinem Hausarzt geschildert und der meinte, das kommt vom husten. Allerdings ging es bei mir nach 2-3 Tagen wieder weg.
Vielleicht hast du dir aber was schlimmeres an einer Rippe zugezogen? Von meiner Mom hat sich eine Kollegin beim husten mal eine Rippe gebrochen. Ich würde es an deiner Stelle mal abchecken lassen. Sicher ist sicher...

Liebe Grüße
Netti
Antworten