Problem, bekomme keine Bestätigungs-EMail

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Gast

Problem, bekomme keine Bestätigungs-EMail

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe versucht, mich registrieren zu lassen unter dem Benutzernamen "Wölkchen", hat soweit auch funktioniert, ich habe aber keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich daher nicht einloggen.
Der SPAM-Ordner ist leer
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3537
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Problem, bekomme keine Bestätigungs-EMail

Beitrag von Thomas »

Hallo,

ich hab mal den von Dir angelegten User gelöscht. Registriere Dich bitte nochmals neu, und pass auf, dass Du Dich bei der Angabe der email-Adresse nicht verschreibst! Wenn Du dann immernoch Probleme hast, melde Dich hier nochmal!

Viele Grüße

Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Antworten