Danke!!!

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Ghost

Danke!!!

Beitrag von Ghost » Mi, 11.09.2019 - 14:20

Mensch ich wollte einfach mal ganz vielen lieben Dank sagen- ich hab schon in der Gaesteecke so viel dazugelernt! Bei uns wars so- bei meinem 7 jaehrigen wurde bei der Schuluntersuchung V.a. Skoliose festgestellt, wir warn dann beim hiesigen Orthopäden (der war sehr nett), aber hat nicht geroengt- und meinte, ja jetzt jedes Jahr ma schaun wird meist in Pubertart schlimmer. Irgendwie liess es mir nicht so viel Ruhe, vor allem weil er gestern auch Schmerzen hatte. Also gegoogelt, euch gefunden, mvz sobernheim angerufen, Termin im September. Wahnsinn! Also vielen Dank ihr Lieben. ❤️

Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 13783
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Danke!!!

Beitrag von Klaus » Do, 12.09.2019 - 14:06

Dann hoffe ich doch, dass Du uns als angemeldetes Mitglied berichten wirst.

Gruß
Klaus

Antworten